Jetzt anmelden – zum Wackerma(n)dl Tag

Am kommenden Donnerstag ist es endlich so weit. Das Saisonhighlight für unsere jüngsten, schwarz-grünen Mitglieder wartet.

Wann? 24.04.2014 ab 17:00 Uhr
Wo? Tivoli Stadion Tirol
Wie? Anmeldung unter office@wackerinnsbruck.at – Betreff „Wackerma(n)dl Tag“
Was? …

Ja, was wartet nun alles auf unsere Jüngsten? Da in diesem Jahr die traditionelle Auswärtsfahrt nach Salzburg leider ausgefallen ist, haben wir uns für unsere Jüngsten eine Alternative und etwas wirklich Tolles überlegt. Ab 17:00 Uhr treffen sich alle Wackerma(n)dln an der Westseite unseres Stadion (beim Wackerzelt). Dort warten bereits unsere fleißigen Helfer vom Wacker-Team auf unsere Nachwuchshoffnungen. Bis 18:00 Uhr kann dann fleißig an den Tischfußballtischen unseres Partners Brauunion gespielt werden. Gegen 18:00 Uhr geht es dann direkt in’s Stadion. Dort findet das Abschlusstraining unserer Mannschaft statt. Nach dem Training wartet das eigentliche Highlight. Denn dann gibt es ausführlich Zeit zum Kennenlernen der Spieler, für’s Autogramme Schreiben und vielleicht sogar zum Kicken mit dem ein oder anderen aus unserer Mannschaft – Elfmeterschießen inbegriffen. Auch das Trainer- und Betreuerteam beantwortet gerne die Fragen unserer jüngsten Mitglieder und steht für Fotos zur Verfügung. Im Anschluss gibt es dann – wie im Stadion so üblich – natürlich ein gemeinsames Beisammensein reichlich „Saftln“ und heißen „Würstln“.

Also liebe Wackerma(n)dl – auf, auf – ab zu den Eltern, um Erlaubnis fragen und gleich für den schwarz-grünen Wackerma(n)dl Tag anmelden.