Ji-Paraná wechselt an den Inn

Wir freuen uns die Verpflichtung von Junior Felício Marques (Künstlername: Ji-Paraná) bekanntgeben zu können.

Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zum Tiroler Traditionsverein. Er erhält einen Vertrag bis Ende dieser Saison mit Option auf Verlängerung. Zuvor spielte der ehemalige brasilianische U20 Team-Kapitän (u.a. bei der U20 WM 2007 in Kanada) in den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Ungarn und Brasilien.

Sportdirektor Florian Klausner dazu: „Ji-Paraná ist ein technisch versierter, zentraler Mittelfeldspieler mit einem sehr guten Auge. Er kann die Bälle aus der Tiefe verteilen und ein Spiel schnell machen. Wir haben ihn im Trainingslager und während den Testspielen sehr genau beobachtet. Mit seinen Qualitäten und seiner Erfahrung bringt er Stabilität in unser Spiel und ist eine wichtige Stütze für unsere junge Mannschaft.“