Nationalfeiertag als Familien-Feiertag

Während vor rund 55 Jahren noch für die Neutralität dieses Landes „gekämpft“ wurde, kämpft unser FC Wacker Innsbruck morgen gegen den WAC um den ersten Dreier vor heimischem Publikum in dieser Saison. Um diesen Tag gebührend zu zelebrieren, nimmt es sich der FC Wacker Innsbruck zum Anlass, aus dem Feiertag einen Familientag zu machen und Familien aus allen Teilen unseres Landes ins Stadion einzuladen.

Tirol soll zukünftig wieder verstärkt am Wacker teilhaben und als Zeichen dafür, haben beim morgigen Heimspiel Kinder und Jugendliche bis zum Jahrgang 1998 auf allen Tribünen FREIEN eintritt. Trotz „angezuckerter“ Bergspitzen, ist für morgen warmes und perfektes Stadionwetter garantiert, sodass einem Besuch der Wacker-Heimstädte nichts mehr im Weg stehen kann.

Wie komme ich zu meiner Karte? Einfach mit deinem Ausweis zur Kassa gehen, eine Freikarte abholen und los geht’s!

Für alle, die den Nationalfeiertag schon früher mit dem Wacker verbringen wollen, gibt es die Möglichkeit, beim morgen stattfindenden Flughafenfest das Wacker-Standl zu besuchen. Neben einer Torschusswand inklusive Gewinnspiel gibt es die Möglichkeit, Autogramme zu ergattern und sich diverse Fanartikel zu sichern.

Programm für den 26.10.13:

– 10-17 Uhr: FCW am Flughafenfest (SportsCorner am Frachtparkplatz)
– 11-12 Uhr: Autogrammstunde am Flughafenfest
– 16:30 Uhr: FCW – WAC