Aufruf: Votet mit – 100 Jahre FCW

Die Wirtschaftskammer Tirol und die Tiroler Banken veranstalten unter www.tirolgewinnt.at einen Projektwettbewerb, bei dem in jeder Kategorie € 5.000,- als Hauptpreis winken. Ein Vorstandsmitglied des Vereins Tivoli Nord hat ein Projekt in der Kategorie „Sport & Freizeit“ unter dem Motto „Einhundert Jahre wird man nicht alle Tage, ein Grund zum Feiern, keine Frage!“ eingereicht. Hier gehts direkt zum Projekt – votet fleißig mit!

Jubiläumschoreographie

Mit den Mitteln aus dem Hauptpreis soll ein entsprechender Rahmen für die Feierlichkeiten geschaffen werden und mit einer Jubiläumschoreographie der FC Wacker Innsbruck hochgelebt werden. Sei auch Du ein Teil dieser Inszenierung und stimme für das Projekt der Tivoli Nord ab! Um für das Projekt korrekt abzustimmen bitte den Button „Diese Projekte unterstützen“ drücken.