Glückliche Gewinner beim tipp3 Gewinnspiel

Alex Hauser, Julius Perstaller und Marcel Schreter bescherten unseren 3 Gewinnern vom tipp3 – Gewinnspiel einen einmaligen Blick hinter die Kulissen. Neben einer exklusiven Stadionführung inklusive Kabinenrundgang hatten die Spieler viele Anekdoten und Einzelheiten zum Trainingsalltag zu erzählen.

Lieblingsspieler erzählen über Trainingsalltag

Nachdem uns die 3 Punkte –welche sie für den FC Wacker Innsbruck geben- überzeugt haben, durften die 3 Gewinner ihre Lieblingsspieler angeben. Diese überraschten sie dann am vergangenen Freitag mit einem tipp3-Paket und „90 Minuten Trainingsalltag“. Vom Clubmanagement aus ging es in die Kabine. Lustige und interessante Anekdoten wurden schon dort von den Spielern preisgegeben. Alexander stellte nebenbei seine physikalischen Kenntnisse im Regenerationsbereich zur Begeisterung aller Anwesenden zur Schau. Anschließend fand man die Gelegenheit im Mittelkreis des Tivoli Stadion Tirols die Akteure über die Stimmung und den Einfluss auf ihre Leistung zu erfragen. Vom Rasen aus führten unsere Kicker die schwarz-grünen Gewinner in die VIP Räumlichkeiten, wo weitere interessante Mannschaftsinternas rausgekitzelt wurden. So erzählten die Spieler von ihren Ritualen vor dem Spiel und ihren Zimmerkollegen während der Spielvorbereitung. Natürlich durften am Ende auch die Fotos als Erinnerung an einen einmaligen Tag nicht vergessen werden. Mit auf dem Foto: Ein Trainingsutensil (Schuhe & Leiberl) von ihrem Lieblingsspieler – ein Geschenk der schwarz-grünen Kicker.