Fans unterstützen ihren Verein

Die Unterstützungsaktion der Fans des FC Wacker Innsbruck nach dem fragwürdigen Spielabbruch gegen Sturm Graz und der damit verbundenen Geldstrafe in der Höhe von 25.000 € hat bis dato 11.180 € eingebracht.

Dieser Betrag wird am 30.03. beim Spiel gegen den WAC übergeben. Um die Summe noch ein wenig erhöhen zu können, planen die Fans vor dem Spiel eine weitere Aktion. Im Außenbereich des Wackerzelts eröffnet, pünktlich zum Ende der Fastenzeit, eine zweite Bar. Errichtet wurde die Bar von Mitgliedern des Fanclubs „Vermächtnis Wacker“, um ihren Verein zu unterstützen. Die Bar wird beim Spiel gegen den WAC von den Initiatoren des Spendenkontos betrieben, um die bisherige Summe von 11.180 € noch etwas vergrößern zu können. Neben dem Barbetrieb gibt es noch eine Tombola mit tollen Preisen. Das Wackerzelt wird aus diesem Grund am Samstag den 30. März bereits um 15:00 Uhr öffnen.