Festung Tivoli – Das Gewinnspiel

Wer beim letzten Heimspiel des FC Wacker Innsbruck im Stadion war, hatte die Chance wackere Preise zu gewinnen. Aufgabe war es, die offizielle Zuschauerzahl zu erraten. Mit dem Tipp von 6373 lag der Gewinner nur um 10 Besucher neben der offiziellen Zuschauerzahl (6383).

Diese tolle Leistung wird mit 2 Frühjahrsabos für die Heimspiele des FC Wacker Innsbruck. 2 VIP Tagestickets bzw. 10 Tagestickets mit Stadionführung gab es für die Plätze 2 und 3, die mit einer Differenz von 33 bzw. 34 Personen auch sehr knapp an der tatsächlichen Zuschauerzahl dran waren.
Die Gewinner wurden bereits alle verständig und freuen sich über ihre Preise.

Nächste Runde – neue Chance

Auch beim Heimspiel gegen den SK Sturm Graz am 24. November gibt es wieder die Möglichkeit am Zuschauerzahl Schätzspiel teilzunehmen und oben beschriebene Preise zu gewinnen. Am Stadioneingang werden dazu Gewinnkarten verteilt – die in der Halbzeitpause hinter den Tribünen abgegeben werden können.