Roland Kirchler ist neuer Trainer unseres FC Wacker Innsbruck

Der FC Wacker Innsbruck freut sich Roland Kirchler als neuen Trainer des FC Wacker Innsbruck begrüßen zu dürfen. Der 42-jährige unterschreibt beim Tiroler Traditionsverein einen Vertrag bis Ende Saison 2013/14 und tritt somit die Nachfolge von Walter Kogler an.

Obmann Kaspar Plattner dazu: „Es freut mich sehr, dass wir uns mit Roland Kirchler auf eine Zusammenarbeit einigen konnten. Wir sind uns absolut sicher, dass er der richtige Mann für uns ist, wir gemeinsam die Trendwende schaffen und auch langfristig Erfolg haben werden. Er ist ein junger, engagierter Trainer, der in Wattens sehr gute Arbeit geleistet hat. Unser Dank gilt natürlich auch den Verantwortlichen der WSG Wattens, die Roland Kirchler diese Weiterentwicklung ermöglichen und einer ablösefreien Verpflichtung zugestimmt haben.“

Die offizielle Präsentation findet morgen statt.