ACHTUNG: Parkplatz Engpass beim heutigen Heimspiel

Am heutigen Sonntag, den 29.07.2012 findet ab 16.00 Uhr das Heimspiel des FC Wacker Innsbruck gegen den FC Admira Wacker statt.

Aus aktuellem Anlass möchten wir informieren, dass aufgrund einer Veranstaltung in der Olympiaworld bereits seit den frühen Morgenstunden keine Parkplätze rund ums Tivoli Stadion Tirol mehr zur Verfügung stehen. Derzeit sind sowohl alle Tiefgaragenplätze als auch alle Plätze auf dem Freigelände bei der Olympiaworld belegt. Mit einer Entspannung der Parkplatzsituation ist erst gegen 15:30 Uhr zu rechnen.

Der FC Wacker Innsbruck bittet daher alle Wacker-Fans und Besucher unseres heutigen Heimspiels weiter entfernte Parkplätze zu benützen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.