ABO Gewinnspiel mit VIKING

Seit vielen Jahren ist das Tiroler Unternehmen VIKING Partner des FC Wacker Innsbruck. Und rechtzeitig zur neuen Saison dürfen wir, in Zusammenarbeit mit unserem Partner, ein besonderes Gewinnspiel ankündigen. Beim Kauf eines Abos für die Spielzeit 2012/13 hat jeder Abonnent die Möglichkeit tolle Sachpreise der Firma VIKING zu gewinnen.

Was kann ich gewinnen?

Jeder Abonnent des FC Wacker Innsbruck, der bis zum 10. August 2012 ein Abo sein Eigen nennen kann, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Der Hauptpreis ist ein Benzin-Rasenmäher MB 650 V von VIKING im Wert von 999 €, der für den anspruchsvollen Einsatz auf großen Rasenflächen bestens geeignet ist – ein Rasenmäher der Extra-Klasse. Der zweite Preis ist der starke Elektro-Häcksler GE 150 von VIKING (im Wert von 439 €), der problemlos sowohl voluminöses Weich- als auch hartes Astmaterial mit Aststärken bis zu 35 mm verarbeitet. Weitere Preise gibt es auch für unseren wackeren Nachwuchs. Traditionell kümmert sich VIKING besonders um die jungen Anhänger des FC Wacker Innsbruck.

Verlosung beim zweiten Heimspiel

Die Verlosung der Preise findet im Rahmen des 2. Heimspiels am 11.08.2012 statt. Alles was man machen muss, ist, neben dem Kauf einer Abo-Karte, bei dem Spiel gegen Mattersburg anwesend zu sein. Nähere Informationen zu den Preisen und Verkaufsstellen finden sich hier.

Die Preise im Überblick:

1.Preis: Benzin-Rasenmäher MB 650 V von VIKING