Vertragsverlängerung von Sportdirektor Oliver Prudlo

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekannt geben zu können, dass der ursprünglich 2012 auslaufende Vertrag von Sportdirektor Oliver Prudlo verlängert wurde.

Gemeinsam mit Cheftrainer Walter Kogler formte Oliver Prudlo in den letzten Jahren eine schlagkräftige Bundesligatruppe, die in der laufenden Saison um die Europa-Cup-Plätze mitspielt.

Obmann Kaspar Plattner dazu: „Ich bin zufrieden, dass sich beide Seiten auf den nun unterzeichneten Vertrag einigen konnten. Kontinuität ist im heutigen Fußball ein wichtiger Baustein für langfristigen Erfolg. Mit der Entwicklung der Mannschaft bin ich sehr zufrieden und ich hoffe, dass wir den bisherigen Weg weitergehen können. Sportdirektor Oliver Prudlo hat einen maßgeblichen Anteil an den zuletzt so positiven Erfolgen unserer Mannschaft.“

Sportdirektor Oliver Prudlo zur Vertragsverlängerung: „Ich freue mich sehr, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Ich habe den Wunsch des Vereins gespürt, dass man mich halten möchte. In den letzten zwei Jahren konnten wir hier in Innsbruck etwas aufbauen. Nach dem Aufstieg haben wir uns nun in der Bundesliga etabliert. Es war mein Wunsch an diesem Projekt weiterzuarbeiten und die Mannschaft auch zukünftig weiterentwickeln zu können. Die Zusammenarbeit im Verein, allen voran natürlich mit Cheftrainer Walter Kolger, funktioniert sehr gut und ich bin froh, dass wir diese nun fortführen können.“

Ein erstes Interview nach der Vertragsverlängerung mit Oliver Prudlo auf tivoli12

{authorinfo}