Das Wackerma(n)dl Wochenende

Die Wackerma(n)dl bringen unserer Kampfmannschaft in Salzburg Glück

Griaß enk Wackerma(n)dln! – Wir haben für euch wieder ein ganz besonderes Wochenende vorbereitet. Am Freitag, den 06. April und am Samstag, den 07. April dreht sich alles rund um die Wackerma(n)dl.

Ihr könnt hautnah bei einer Stadionführung im Tivoli Stadion Tirol dabei sein und das Wochenende mit einer Auswärtsfahrt nach Salzburg abrunden. Im Folgenden findet ihr alle Informationen:

Stadionführung inkl. Autogrammstunde mit allen Spielern

Am Freitag, den 06. April findet unser Abschlusstraining statt und wir freuen uns, wenn ihr uns dabei besucht. Bevor ihr uns beim Training zuschaut, zeigen wir euch das ganze Stadion. Danach könnt ihr auch unseren Wacker-Bus unter die Lupe nehmen und ein paar Erinnerungsfotos mit uns schießen. Wir treffen uns um 13.30 Uhr vor dem Nordwest-Eck am Tivoli.
Ein kleines Geschenk haben wir natürlich auch für euch!

Auswärtsfahrt nach Salzburg

Am Samstag, den 07. April spielen wir gegen den FC Red Bull Salzburg und ganz speziell für unsere Wackerma(n)dl haben wir einen eigenen Bus organisiert. Dieser holt euch direkt am Stadion ab und bringt euch auch wieder retour. Macht mit uns eine Auswärtsfahrt und meldet euch sofort an! Los geht’s um 12.00 Uhr. Begleitet wird der Bus von Mitarbeitern des Vereins.

Für beide Veranstaltungen gilt:

-Ihr dürft eure Eltern gerne mitnehmen!

-Für die Fahrt nach Salzburg müssen wir einen Unkostenbeitrag von 20 €/Person verlangen. Tickets für das Spiel sind im Preis noch nicht inkludiert (Kosten für Vereinstickets/ Osttribüne: 3 € Kind, 6 € Ermäßigt, 10 € Vollzahler) und müssen bei der Anmeldung reserviert werden.

-Die zwei Veranstaltungen können natürlich auch separat besucht werden.

Und so funktioniert’s:

Meldet euch so schnell wie möglich bei André Häberlein und sagt ihm, an welcher Veranstaltung ihr teilnehmen möchtet!
Telefonisch unter 0043 512 5888 77 19 oder per E-Mail an andre.haeberlein@wackerinnsbruck.at !

• -Für die Stadiontour:

Anmelden mit der Anzahl der Teilnehmer (Kinder + Erwachsene)

• -Für die Auswärtsfahrt:

Anzahl und Namen der Teilnehmer, Kartenwunsch (Vollzahler, Ermäßigt, Kind), Handynummer

Die ganze Mannschaft freut sich auf euch!

Hier sind ein paar Eindrücke von unserer letzten Stadiontour:

Weiterführend empfehlen wir folgende Galerie:

WMs-IMG_0016WMs-IMG_0128WMs-IMG_0135