Tomáš Abrahám verlängert um zwei Jahre

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekannt zu geben, dass der im Juni 2012 auslaufende Vertrag mit Tomáš Abrahám um zwei weitere Jahre verlängert wurde.

Zufriedener Tomáš Abrahám sieht keinen Grund für einen Wechsel

Für Tomáš Abrahám war die Vertragsunterzeichnung eine logische Konsequenz: „Ich fühle mich beim Tiroler Traditionsverein sehr wohl und auch meine Familie hat sich hier in Tirol hervorragend eingelebt. Ich bin froh, dass ich schon jetzt Planungssicherheit für die nächsten Jahre habe und mich voll auf das Sportliche konzentrieren kann.“

Der Kapitän bleibt an Bord

Sportdirektor Oliver Prudlo bindet somit den Dauerbrenner und Kapitän des Teams weiter an den FC Wacker Innsbruck. „Tomáš Abrahám ist aus unserer Mannschaft nur schwer wegzudenken. Dass er in den letzten 55 Meisterschaftsspielen keine Sekunde gefehlt hat, unterstreicht seine konstant gute Leistung und vorbildliche Einstellung. An ihm können sich andere Spieler auf und neben dem Platz festhalten und orientieren.“