Mit cwp-transalps zum Testspiel gegen den ASV Tramin

Aufgrund der traditionell schwierigen Bedingungen während der Wintervorbereitungszeit in Tirol wurden von Hermann Covi, Geschäftsführer von Covi, Wurzer & Partner – transalps und treuem Wacker-Fan, keine Kosten und Mühen gescheut, um den FC Wacker Innsbruck auf der Suche nach adäquaten Bedingungen für das erste Testspiel im Jänner 2012 zu unterstützen.

Dank der guten Beziehungen unseres langjährigen Sponsors nach Südtirol ist es gelungen, den ASV Tramin Roner als ersten Testspielgegner im neuen Jahr zu gewinnen. Bereits am 13.01.2012 reist der Wacker-Tross nach Tramin, um gegen den dortigen Oberligisten zu testen und erste Spielpraxis nach der Winterpause zu sammeln.

Neben den sportlichen Möglichkeiten bietet dieses Testspiel darüber hinaus für unseren Tiroler Traditionsverein eine gute Gelegenheit, um sich auch bei den Südtiroler Fußballfans wieder nachhaltig in Erinnerung zu rufen und für zahlreiche Besuche in Tivoli Stadion Tirol zu werben.

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich bei Covi, Wurzer & Partner – transalps und dem A.S.V. Tramin für die Organisation dieses Vorbereitungsspiels.

A.S.V. Tramin – FC Wacker Innsbruck
13.01.2012 – Anstoß 15.00 Uhr