Uncategorised

Abo 2022/2023

Allgemeine Infos zum Abo 2022/2023

Verkaufsstellen
Das Abo für die Saison 22/23 in der Hypo Tirol Liga wird es ausschließlich an Spieltagen zu erwerben geben. An den Spieltagen werden gekennzeichnete Kassen nur für den Abokauf zur Verfügung stehen.

Treueabo
Das wackere Treueabo versteht sich als „Förderabo“ und kostet 119,13 €. Mit diesem Abo zeigst du deine Verbundenheit zu Schwarz-Grün, und unterstützt somit den Tiroler Traditionsverein auch in dieser herausfordernden Zeit.

Heimstätte
Durch die nur sehr begrenzte Kapazität am Tivoli W1 wird der FC Wacker Innsbruck mindestens für das erste Saisonheimspiel gegen den SC Mils im Tivolistadion spielen. Der Verein behält sich vor, zukünftige Spiele auch am W1 auszutragen, sofern sich die Rahmenbedingungen ändern oder eine geringere Zuschaueranzahl zu erwarten ist. Bei Heimspielen im Tivoli Stadion ist ausschließlich die Westtribüne geöffnet.  Im Stadion gilt freie Sitzplatzwahl.

Rollstuhlfahrer
Freier Eintritt inkl. einer Begleitperson

Ermäßigung
Gültig für Schüler, Studenten, Lehrlinge, Pensionisten, Grundwehrdiener, Invalide (alle mit Lichtbildausweis)

Kinder
Kinder bis 14 Jahre haben bei Heimspielen des FC Wacker Innsbruck freien Eintritt.