Das Bundesligajournal Herbst 2011

Das Bundesligajournal ist wieder im Handel erhältlich

Das neue Bundesliga-Journal ist wieder im Handel erhältlich. Im Journal, dass in bewährter Zusammenarbeit mit dem Sportmagazin-Verlag erstellt wurde, präsentiert die Bundesliga neben den Kadern, Spieler- und Klubdaten aller Teams der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und der Ersten Liga auch alle wesentlichen Zahlen und Daten sowie viele Hintergrundstorys zur neuen Saison.

Das Bundesliga Journal Herbst 2011 ist um € 4,90 in allen Trafiken und im Zeitschriftenfachhandel erhältlich.

Gratis für Vereinsmitglieder

Nur im Wackerladen erhalten sie eine spezielle Club-Edition, die nicht im freien Verkauf erhältlich ist. Diese erhalten sie jedem Einkauf gratis dazu. Wacker Innsbruck Vereinsmitglieder können das Journal gratis im Wackerladen beziehen.

Aktion gültig solang der Vorrat reicht.