Frühschoppen im Theresienbräu & Wackermarsch

Die Straßen in Innsbruck werden am Sonntag wieder Schwarz-Grün eingefärbt

Fast schon traditionell lädt der Wackerladen alle Wackerianer beim ersten Heimspiel zum Frühschoppen ins Theresienbräu Innsbruck ein. Wackerladen Geschäftsführer David Zieger und Christian König vom Theresienbräu freuen sich zahlreiche Fans und Mitglieder begrüßen zu dürfen. Los geht es mit geselligem „Zammenhocken“ um 11:00 Uhr in der Maria-Theresienstraße.

Wackermarsch

Im Anschluss wird es den gemeinsamen Wackermarsch unserer Anhänger zum Stadion geben. Treffpunkt für den von der Faninitiative Innsbruck initiierten Marsch ist der Wackerladen. Der vorgesehene Start für den gemeinsamen Weg Richtung Tivoli Stadion ist um 13:30 Uhr. Wer nicht schwarz-grün gekleidet ist, kann sich von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Wackerladen stilgerecht ausrüsten.