Das Wackerma(n)dl Wochenende am 22./23. April

Kinderfreundlicher FC Wacker: Walter Kogler und Tomas Abraham mit Sohn

Griaß enk Wackerma(n)dln! – wir haben für euch ein ganz besonderes Wochenende vorbereitet. Am Freitag, den 22. April und am Samstag, den 23. April dreht sich alles rund um die Wackerma(n)dl.

Ihr könnt hautnah bei einer Stadionführung im Tivoli-Stadion dabei sein und das Wochenende mit einer Auswärtsfahrt nach Salzburg abrunden. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Im Folgenden findet ihr alle Informationen:

Stadionführung inkl. Wackerbus-Besichtigung mit allen Spielern

Am Freitag, den 22. April findet unser Abschlusstraining statt und wir freuen uns, wenn ihr uns dabei besucht. Bevor ihr uns beim Training zuschaut, zeigen wir euch das ganze Stadion. Danach könnt ihr auch unseren Wacker-Bus unter die Lupe nehmen und ein paar Erinnerungsfotos mit uns schießen. Wir treffen uns um 13.45 Uhr vor dem Stadion.

Ein kleines Geschenk haben wir natürlich auch für euch!

Auswärtsfahrt nach Salzburg

Am Samstag, den 23. April spielen wir gegen den FC Red Bull Salzburg und ganz speziell für unsere Wackerma(n)dl haben wir einen eigenen Bus organisiert. Dieser holt euch direkt am Stadion ab und bringt euch auch wieder retour. Macht eure erste Auswärtsfahrt und meldet euch sofort an! Los geht’s um 14.30 Uhr. Begleitet wird der Bus von Mitarbeitern des Vereins.

· Für beide Veranstaltungen gilt: Ihr dürft eure Eltern gerne mitnehmen!
· Für die Fahrt nach Salzburg müssen wir einen Unkostenbeitrag von 20 €/Person verlangen.
· Die zwei Veranstaltungen können natürlich auch separat besucht werden.

Und so funktioniert’s:

Meldet euch so schnell wie möglich bei Mitgliederbetreuer André Häberlein und sagt ihm, wo ihr teilnehmen möchtet!
Telefonisch unter 0043 512 5888 77 15 oder per E-Mail an andre.haeberlein@wackerinnsbruck.at!

Die ganze Mannschaft freut sich auf euch!

{authorinfo}