Uncategorised

Partner Wacker-Team

Das Theresienbräu befindet sich im Herzen der Landeshauptstadt

Theresienbräu Innsbruck

Das Theresienbräu Innsbruck unterstreicht sein Engagement beim Tiroler Traditionsverein und gibt dem Wacker-Team, unseren ehrenamtlichen Helfern, ein uriges Zuhause.

Die Initiative „Wacker-Team“ wird vom Theresienbräu finanziell und kommunikativ unterstützt. Die bisherige Kooperation zwischen dem Fußballverein und dem Innsbrucker Lokal mit der ältesten hauseigenen Brauerei Innsbrucks, wird dadurch um eine weitere Aktion bereichert. „Ich bin von dieser sympathischen Aktion überzeugt. Den Tirolern wird eine einmalige Gelegenheit geboten, um bei ihrem Herzensverein mitzuwirken. Für mich macht eine Erweiterung der bisherigen Partnerschaft Sinn, da ich mit dem Wacker-Team eine neue Zielgruppe erschließe“, erfreut sich Restaurantleiter Siggi Schwetz an der zusätzlichen Zusammenarbeit.