Wacker Innsbruck und Under Armour setzen Partnerschaft fort

Unter der Dress von JAKO setzen die Wacker-Spieler auf Compressions Shirts- und Hosen von Under Armour

Bis Ende Juni 2012 gibt es eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit des FC Wacker Innsbruck mit Under Armour. Über die weiterführende Partnerschaft im Baselayer-Bereich freut sich auch das Team von Trainer Walter Kogler.

„Guter Name über die Landesgrenzen hinaus“

Under Armour stattet den derzeitigen Tabellensiebten der österreichischen tipp3- Bundesliga powered by T-Mobile unter anderem mit Compressions Shirts- und Hosen aus. „Für uns ist es ein schöner Erfolg, dass wir mit dem österreichischen Traditionsverein eine weiterführende Partnerschaft eingegangen sind, denn die Mannschaft hat sich einen guten Namen über die Landesgrenze hinaus gemacht“, erklärte unser SportMarketingManager Alex Jung nach der Vertragsunterzeichnung.

„Wir sind stolz weiter auf Under Armour bauen zu können“

Auch Mag. Gerald Schwaninger, Leitung Clubmanagement, freut sich über die Partnerschaft: „Es macht uns stolz, dass wir auch weiterhin auf die Unterstützung von Under Armour bauen können. Mit ihren Top-Produkten hat Under Armour einen maßgeblichen Anteil daran, dass sich unsere Spieler bestmöglich auf ihre sportlichen Aufgaben konzentrieren können.“