Thomas Bergmann wechselt leihweise zum FC Wacker Innsbruck

Thomas Bergmann hat bereits einige Trainingseinheiten in Schwarz-Grün hinter sich

Thomas Bergmann wechselt mit sofortiger Wirkung leihweise vom SK Rapid Wien zum FC Wacker Innsbruck. Bergmann erhält einen Vertrag für eineinhalb Jahre beim Tiroler Traditionsverein.

Bergmann auf beiden Seiten einsatzbar

„Bergmann ist ein Spieler mit solider fußballerischer Grundausbildung und ist auf beiden Seiten vielseitig einsetzbar“, so Sportdirektor Oliver Prudlo.

Bergmann trainiert bereits seit dem Trainingsstart mit der Kampfmannschaft des FC Wacker Innsbruck und freut sich bereits auf weitere Trainingseinheiten: „Ich freue mich sehr die Chance von Wacker Innsbruck bekommen zu haben. Ich werde im Training alles geben, von meinen Teamkollegen lernen und mich so für Einsätze in der Bundesliga empfehlen“.

Der FC Wacker Innsbruck begrüßt Thomas Bergmann herzlich im Kreise der Wackerfamilie und wünscht Thomas viel Erfolg beim Tiroler Traditionsverein.