„FC Wacker Innsbruck – die Legende“ von Georg Herrmann

Autor Georg Herrmann begleitet den FC Wacker Innsbruck schon seit Jahrzehnten

Seit heute kann man im ausgewählten Bücherfachhandel und Wackerladen das von Georg Herrmann verfasste Buch „FC Wacker Innsbruck – die Legende“ erwerben.

Die bewegte Vereinsgeschichte auf 232 Seiten

Zum Preis von € 19,13 (Anm.: Der Verkaufspreis ist an das Gründungsjahr des Vereins angelehnt) erzählt Georg Herrmann die bewegte Geschichte des FC Wacker Innsbruck von 1913 bis in die jüngste Gegenwart. Ergänzt durch lebendige Spielberichte und Spielerporträts, amüsante und skurrile Episoden aus dem Hintergrund sowie wichtige Informationen, Tabellen und Aufstellungen stellt dieses Buch umfassend die sportlichen und weltlichen Geschicke des Vereins, seiner Fans und der gesamten „Wacker-Familie“ dar.

Ein Buch, das sich kein Wackerfan entgehen lassen sollte und das wohl auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk für befreundete Wackerianer darstellt.

Das Buch ist bereits im Online-Wackerladen erhältlich.

Georg Herrmann
FC Wacker Innsbruck