Das Wackere in Dir – Ein Zwischenfazit am 37. Vereinsabend

Gerald Schwaninger, Leiter des Clubmanagements, wird gemeinsam mit Kaspar Plattner Einblicke in Vereinsarbeit geben

Unsere aktuellen Mitglieder- und Abonenntenzahlen, der unglaubliche Zuschauerzuspruch, das enorm gestiegene mediale Interesse oder die immense Steigerung des Fanartikelverkaufs – dies sind nur ein paar Indikatoren für die positive Vereinsentwicklung der letzten Monate. Mit den gewachsenen Herausforderungen und Ansprüchen ist natürlich auch der organisatorische Aufwand im Clubmanagement und für den Vorstand beträchtlich gestiegen.

Kaspar Plattner und Gerald Schwaninger zu Gast

Über diese geänderten Rahmenbedingungen und deren organisatorische und wirtschaftliche Bedeutung möchten wir dich informieren. Dazu dürfen wir Kaspar Plattner, Obmann des FC Wacker Innsbruck, sowie Gerald Schwaninger, Leiter des Clubmanagements am 37. Vereinsabend begrüßen.

Ernst Öbster gibt sich die Ehre

Weiters wird uns Ernst Öbster interessante Einblicke in seine Karriere geben. Der 26-Jährige, der in seiner Profilaufbahn schon viele interessante Club-Stationen durchleben durfte, wird uns über seine bisherigen Erfahrungen berichten und Vergleiche mit seinem jetzigen Arbeitgeber, unserem FC Wacker Innsbruck, anstellen.

Zu diesem gemütlichen Abend möchten wir dich herzlich einladen.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet am Dienstag, den 02.11.2010 ab 19.13 Uhr in unserem Club96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet dir die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und dich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Du bist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und dich an den Diskussionen zu beteiligen. Der Eintritt ist den Mitgliedern vorbehalten und frei.

Vereinsabend auf einen Blick:

Datum: Dienstag, 02.11.2010
Zeit: 19:13 Uhr
Ort: Tivoli Stadion, Club96 (3. Stock)
Gast: Kaspar Plattner (Obmann), Gerald Schwaninger (Leiter Clubmanagement), Ernst Öbster (Spieler der Kampfmannschaft)

Thema:

Zwischenfazit der aktuellen Saison von der Vereinsleitung