„Wr. Neustadt – Frühschoppen“ im Theresienbräu

Das Theresienbräu überträgt alles Auswärtsspiel des FC Wacker Innsbruck

Ein voller Erfolg beim letzen Heimspiel war nicht nur der sportliche 1:0 Sieg und das ausverkaufte Tivoli-Stadion, sondern auch das gemeinsame Frühschoppen im Theresienbräu im Herzen Innsbrucks. Etwa 150 Wackerianer trafen sich dort, um sich gebührend auf das Spiel bei einem zünftigen Weißwurstfrühstück einzustimmen.

„Revival“ am kommenden Samstag

Der Wackerladen hat sich deshalb zusammen mit dem Theresienbräu für ein „Revival“ am kommenden Samstag vor dem Heimspiel gegen den SC Wiener Neustadt (Anm.: 18:30 Uhr) entschieden. Ab 15:00 Uhr gibt es auch die traditionelle Happy Hour, in welcher du für „eine Halbe“ nur € 1,50 bezahlst.

Holt euch euren € 5 Gutschein im Wackerladen

Alle Vereinsmitglieder können ab 11:00 Uhr im Wackerladen einen € 5 Gutschein des Theresienbräu für Speisen und Getränke abholen. „Noch nicht Mitglieder“ erhalten ab einem € 10 Einkauf im Wackerladen einen € 5 Gutschein für das Frühschoppen dazu.

Ab 16:30 Uhr geht es dann ins Wackerzelt, um sich gemeinsam aufs Spiel einzustimmen.