Das neue Bundesliga Journal ist da

Die spezielle Club-Edition ist nur im Wackerladen erhältlich

Rechtzeitig mit Saisonstart ist auch das neue Bundesliga-Journal, Ausgabe Herbst 2010, wieder im Handel erhältlich.? Im Journal, dass in bewährter Zusammenarbeit mit dem Sportmagazin-Verlag erstellt wurde, präsentiert die Bundesliga neben den Kadern, Spieler- und Klubdaten aller Teams der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und der Ersten Liga auch alle wesentlichen Zahlen und Daten sowie viele Hintergrundstorys zur neuen Saison.?

Das Bundesliga Journal Herbst 2010 ist ab Donnerstag, den 15. Juli, um € 4,90 in allen Trafiken und im Zeitschriftenfachhandel erhältlich.

Nur im Wackerladen erhalten sie eine spezielle Club-Edition, die nicht im freien Verkauf erhältlich ist. Ab einem Einkauf von € 20 erhalten sie das Bundesligajournal zu ihrem Einkauf gratis dazu.

Wacker Innsbruck Vereinsmitglieder erhalten die spezielle Club-Edition um € 2 im Wackerladen.

Aktion gültig solang der Vorrat reicht.