Weck das Wackere in Dir!

Mit Dienstag, den 1. Juli, beginnt beim FC Wacker Innsbruck das neue Mitgliedsjahr 2010/11. Die auf der Generalversammlung neu verabschiedete Beitragsstruktur tritt in Kraft und unter dem Motto „Weck das Wackere in Dir“ soll gemeinsam das erste Ziel „1000 Mitglieder bis Jahresende“ erreicht werden. Der aktuelle Mitgliederstand beträgt 850 Mitglieder.

Eine starke Stimme in der Öffentlichkeit

Neben den zahlreichen Vorteilen, die eine Mitgliedschaft bietet, geht es bei einer Vereinsmitgliedschaft primär darum seine Verbundenheit zum Verein auszudrücken und den Verein durch seine Mitgliedschaft zu stärken. Eine hohe Zahl an Mitgliedern verleiht dem FC Wacker Innsbruck eine starke Stimme in der Öffentlichkeit und erhöht den Stellenwert des Tiroler Traditionsvereins.

Das schwarz-grüne Herz als Symbol für die Mitgliedschaft

„Die Mitglieder sind das Herz des Vereins, in denen die Werte und die Leidenschaft des FC Wacker Innsbruck fest verankert sind, daher konnte es nur ein Symbol geben“, skizziert Mitgliederbetreuer André Häberlein den Gedankengang der zum Symbol für die Mitgliedschaft führte. Bei den ersten Heimspielen wird es rund um dieses Motto eine einzigartige Aktionen im Tivoli Stadion geben, die allen sichtbar macht, dass schwarz-grünes Blut in den Adern jedes Wackerianers fließt.
Mehr Informationen dazu im Laufe der nächsten Woche.

Hier findet ihr alle Informationen zur Mitgliedschaft.
Hier findet ihr alle Informationen zu den Arten der Mitgliedschaft.
Hier findet ihr alle Vorteile einer Mitgliedschaft auf einen Blick.
Hier könnt ihr gleich Mitglied werden.

Zeig das Wackere in Dir – Galerie

Weiterführend empfehlen wir folgende Galerie:

weck das wackere in dir