Zweiter Wacker Marsch und t.b.c. what? umrahmen Admira Spiel

Quer durch Innsbruck geht es auch am Samstag beim zweiten Wacker Marsch

Am kommenden Samstag wird sich nicht nur zahlreiche Prominenz im Innsbrucker Tivoli ein Stell-Dich-ein geben, auch abseits des Tivoli Stadions tut sich vor und nach dem Spitzenspiel einiges. So wird es vor dem Spiel den zweiten Wacker Marsch geben und nach dem Spiel wird die Innsbrucker Punk Band t.b.c what? den Fans

im Wackerzelt ordentlich einheizen.

Zweiter Wacker Marsch

Vor dem Spiel gegen den FC Lustenau gab es am 13. März die Premiere des von der Tivoli Nord organisierten Wackermarschs. Vom Wackerladen aus, ging es quer durch die Tiroler Landeshauptstadt in Richtung Tivoli Stadion. Auch vor dem Schlagerspiel gegen die Admira wird es einen solchen geben. Treffpunkt ist der Wackerladen in der Maria-Theresien-Straße. Ab 12 Uhr ist jeder Schwarz-Grüne herzlichst eingeladen gemeinsam bis zum Abmarsch um 13:15 Uhr dieZeit zu verbringen. Beim Tivoli Stadion angekommen, wird noch im Wackerzelt ein Zwischenstopp gemacht. Dort wird es, ebenfalls zum zweiten Mal, den wackeren Flohmarkt geben.

Konzertpremiere im Wackerzelt

Nach dem Spiel kommt es zu einer Premiere der besonderen Art. Erstmals wird eine Band im Wackerzelt ein Konzert geben. t.b.c. what? wird ab 18:30 Uhr den Gästen mit Punk, Made in Tirol, so richtig einheizen. Band Bassist Hubsi, selbst seit Jahrzehnten begeisterter Wacker Fan freut sich auf das erste Konzert im Wackerzelt: „Für uns ist es eine riesen Sache nach dem Spiel auftreten zu dürfen. Ich hoffe, dass uns sehr viele Leute besuchen kommen. Und wer weiß, vielleicht wird es nicht das letzte Mal sein.“

Schaut vorbei und genießt einen wackeren Nachmittag inmitten der schwarz-grünen Wackerfamilie.