Der doppelte Wacker am Ostersamstag

Sagt es allen weiter, am Samstag gibt es den FC Wacker Innsbruck im Doppelpack

Während sich Pascal Grünwald, Mario Sara und Co. auf den großen Schlager in Altach am kommenden Dienstag (ab 18:45 live auf der Wacker Homepage) vorbereiten, heißt es am Samstagnachmittag für andere wackere Teams Daumen drücken – und das im Doppelpack.

Damen machen Auftakt

Ab 15 Uhr empfängt die Damenkampfmannschaft des FC Wacker Innsbruck im ÖFB Ladies Cup Viertelfinale in der Wiesengasse den Serienmeister und Cup-Titelverteidiger SV Neulengbach. Dabei wollen unsere Damen Revanche für die 1:5 Finalniederlage aus dem Vorjahr nehmen.

„Rolis Jungs“ als Draufgabe

Ab 17 Uhr heißt es dann im ersten Tiroler Westligaderby 2010 mit wackerer Beteiligung Daumen drücken für „Rolis Jungs“. Am Tivoli W1 empfängt der FC Wacker Innsbruck II die Silberbergertruppe aus Kufstein.

Kommt und unterstützt die Teams unseres FC Wacker Innsbruck am Samstag. Eintritt beim Cupspiel der Damen ist gratis, beim Herren II Spiel für Mitglieder und Abonnenten des FC Wacker Innsbruck ebenso. Zusätzlich hat beim Westligaschlager das Wackerzelt geöffnet.