Schiedsrichter Harkam pfeift Frühjahrsheimauftakt

Alexander Harkam pfeift die Partie FC Wacker Innsbruck gegen FC Lustenau

Der steirische Schiedsrichter Alexander Harkam leitet am Samstag, 13. März 2010, um 15.15 Uhr das Erste Liga Match zwischen dem FC Wacker Innsbruck und dem FC Lustenau.  Für den 28-jährigen Justizwachebeamten ist es die zweite Partie mit Wacker-Beteiligung in dieser Saison.

Unter seiner Regie gewannen die Innsbrucker den Saisonauftakt gegen Red Bull Juniors.

Harkams Wackerbilanz: 3 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage

Zudem pfiff der Unparteiische in der Vorsaison vier Partien mit Innsbrucker Beteiligung. Zwei Siege auswärts gegen die Admira in Runde sieben, sowie den 0:1 Erfolg in Vöcklabruck (Runde 22, Anm.) leitete Harkam. Dazu das 1:1 Unentschieden in Runde 29 beim FC Lustenau und die 1:4 Niederlag bei Austria Wien Amateuren in Runde 13. In den fünf Spielen gab es gegen Wacker Spieler neun gelbe Karten, sowie einen Elfmeter, den Marcel Schreter gegen die Admira sicher verwandelte. In der laufenden Saison pfiff Alexander Harkam vier Bundesligaspiele, vier Erste Liga Spiele und zwei Cuppartien.

An den Seitenlinien wird der 28-Jährige von Klaus Strasser und Gerald Bauernfeind unterstützt.

{authorinfo}