„Innsbruck Information“ neuer Distributionspartner des Wackerladens

David Zieger mit einer charmanten Mitarbeiterin der Innsbruck Information

Die Innsbruck Information ist seit Anfang des Jahres neuer Distributionspartner des Wackerladens. In der Informationsstelle im Zentrum der Tiroler Landeshauptstadt kann ein ausgewähltes Sortiment an wackeren Vereinsartikeln erworben werden.

Auch die neue Heimdress des Tiroler Traditionsvereins strahlt zukünftig in der Auslage der größten Anlaufstelle für Besucher der Landeshauptstadt.

Aufbau von Distributionskanälen als Ziel

„Eines der Ziele des Wackerladen-Teams ist es, die Fanartikel und Dressen auch außerhalb des Wackerladens zu präsentieren – wir freuen uns, dass uns mit der Innsbruck Information ein erster Schritt in diese Richtung geglückt ist“, so Wackerladen Geschäftsführer David Zieger. Der Aufbau von Distributionskanälen war eines der Hauptziele von Zieger und mit der Innsbruck Information wurde ein Partner gefunden, der sein touristisches Angebot um Fanartikel des Tiroler Traditionsvereins erweitert. Durch die Bekanntheit weit über die Landesgrenzen hinaus, die sich der FC Wacker Innsbruck durch zahlreiche Europacupschlachten erarbeitet hat, erhofft man sich Umsatzsteigerung in einer neuen Zielgruppe.

„Gerade fußballinteressierten Touristen ist der FC Wacker Innsbruck durch seine glorreiche Vergangenheit oft ein Begriff. Die Europacupduelle in den 70er Jahren gegen Mönchengladbach sind zum Beispiel vielen unserer deutschen Nachbarn noch in Erinnerung geblieben“, gründet David Zieger die Wahl der Distributionsstelle auf Erfahrungen der täglichen Arbeit im Wackerladen.

Der FC Wacker Innsbruck freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit der Innsbruck Information und bedankt sich für die Möglichkeit die Vereinsartikel einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Innsbruck Information:

Burggraben 3