Autogrammstunde im FMZ Imst

Viele junge Wacker Fans freuten sich beim letzten Besuch in Imst über Autogramme von Fabiano&Co

Am Freitag, den 19.02. veranstaltet der FC Wacker Innsbruck von 15:00 – 16:00 Uhr im FMZ Imst eine Autogrammstunde mit Wacker Stars. Bevor am 5. März der Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga beginnt, nehmen sich die drei Wacker Stars Marcel Schreter, Andreas Schrott und Mossoró Zeit um in Imst mit den Fans zu plaudern und Autogramme zu geben.

Der FC Wacker Innsbruck zu Gast in Imst

Außerdem wird es möglich sein Wacker Innsbruck Vereinsartikel zu erwerben und sich über Frühjahrsabos, Mitgliedschaft und sonstige Entwicklungen beim Tiroler Traditionsverein zu informieren. „Es freut uns in Imst Gast sein zu dürfen und wir bedanken uns beim FMZ Imst für die Möglichkeit uns präsentieren zu können“, so Wackerladen Geschäftsführer David Zieger, der in Imst ebenfalls vor Ort sein wird.

Der FC Wacker Innsbruck verlost bei diesem Event 5×2 Freikarten für das Tivoli-Heimspiel gegen der FC Lustenau am 12.03.2010.