28. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend mit Walter Kogler

Walter Kogler focussiert den Aufstieg mit dem FC Wacker Innsbruck

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder recht herzlich zum 28. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. An diesem Abend geht es um folgende schwarz-grüne Themen:

Vorbereitung Kampfmannschaft

Cheftrainer Walter Kogler wird gemeinsam mit Spielern und Betreuern von der Vorbereitung

auf die Frühjahrssaison erzählen.

Vorbereitung Damen

Auch der Cheftrainer der Damen, Robert Martini, ist mit seinen Spielerinnen zu Gast und spricht über die Ziele im neuen Jahr.

Wackerladen im Jahr 2010

Der neu aufgestellte Wackerladen präsentiert mit Geschäftsführer David Zieger das Konzept für das Jahr 2010.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet am Dienstag, den 02.02.2010 ab 19.13 Uhr im Club 96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet euch die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und sich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Jeder ist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und sich an den Diskussionen zu beteiligen.

Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck.

Termin: Dienstag, 02.02.2010
Zeit: 19:13
Ort: Tivoli Stadion, Club96 (3. Stock)

{authorinfo}