Der wackere Adventkalender öffnet wieder seine Türchen

Der beliebte wackere Adventkalender geht in die dritte Runde

Bereits zum dritten Mal verkürzt der Adventkalender der Online Redaktion euch, den Wacker Innsbruck Fans die Wartezeit auf das Christkind. Und so soll es auch im Jahr 2009 sein.

Wie funktionierts?

Das Mitspielen ist ganz einfach. Ihr bekommt eine Frage wie, „Wer kassierte die meisten gelben Karten?“ oder „Wann erzielte der FC Wacker Innsbruck die meisten Tore?“ gestellt, habt drei Antwortmöglichkeiten und müßte nur die richtige Antwort auswählen. Am Ende jedes Kalenderfenstertages erfolgt dann die Auflösung und die Bekanntgabe des Gewinners bzw. der Gewinnerin in den Short News.

Natürlich müßt ihr noch in die Felder unterhalb der Frage euren Namen, Adresse und eine gültige Emailadresse angeben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eure Antwort bereits um 00:01 Uhr oder 23:59 abschickt. Per Zufallsgenerator wird unter den eingesendeten und richtigen Antworten der/die Tagessieger/in ermittelt.

Was kann ich gewinnen?

Natürlich verstecken sich auch dieses Jahr wieder jede Menge schwarz-grüne Preise hinter den Türchen unseres Adventkalenders! Was es genau zu gewinnen gibt, wird erst verraten, wenn das Türchen geöffnet wird.

Teilnahmebedingungen

Am Gewinnspiel nehmen alle bis zum genannten Einsendeschluss eingegangen Formulare teil. Das gegenständliche Gewinnspiel basiert auf einer Zufallsziehung. Die Bedingungen der Ziehung liegen zur Gänze im Verantwortungsbereich der Online Redaktion. Der Gewinner wird per E-Mail verständig und in den Short News bekanntgegeben. Es besteht kein Anspruch auf Barablöse. Ausgeschlossen von der Teilnahme am Gewinnspiel sind Personen unter 18 Jahren, Mitarbeiter der Online Redaktion und des FC Wacker Innsbruck. Die Online Redaktion übernimmt keine Haftung für etwaige technische Schwierigkeiten, die das Endresultat oder die Teilnahme am Gewinnspiel beeinflussen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Online Redaktion des FC Wacker Innsbruck wünscht viel Spaß und viel Erfolg beim diesjährigen Adventkalender.

Hier geht es direkt zum Adventkalender.