Dein Tivoli bei dir Zuhause!

Die Stadionzeitung jetzt auch für zu Hause

Seit dieser Saison dürfen sich die Stadionbesucher über die neu gestaltete Stadionzeitung „TIVOLI“ freuen. Details rund um das aktuelle Spiel und den Gegner, Informationen über deinen Verein, Stadionposter, Ausflüge in die wackere Geschichte, Interviews und Statistiken – all das ist in einem erfrischenden Design kostenlos im Stadion für die Anhänger des FC Wacker Innsbruck erhältlich.

Nun bekommen alle Mitglieder des Tiroler Traditionsvereins diese sensationelle Zeitschrift direkt per Email nach Hause geschickt. Alles was du brauchst ist die Mitgliedschaft bei deinem Lieblingsverein. Wenn du bereits Mitglied bist und keine Informationen vom Wacker bekommst, teile uns deine Mailadresse mit! Und schon ist dein „Tivoli“ direkt bei dir Zuhause. Wenn es sich bei dir also mal nicht ausgeht die Mannschaft im Stadion zu unterstützen, hast du trotzdem alle Informationen zum Spiel in deinem Email-Postfach.

Unterstütze den Verein deines Herzens, profitiere von allen Vorteilen und werde Mitglied!

Wir freuen uns, dich schon bald als Mitglied beim FC Wacker Innsbruck begrüßen zu dürfen.

Informationen rund um die Mitgliedschaft und die persönliche Kontaktaufnahme zum Mitgliederbetreuer findest du auf der offiziellen Homepage unter www.fc-wacker-innsbruck.at.