Der FC Wacker Innsbruck und Viking gratulieren den Gewinnern!

Andreas Jabinger von Viking (3.v.l.) bei der Preisübergabe am Tivoli

Mit dem ersten Heimspiel am Tivoli ist das Abogewinnspiel von Gartengeräte-Hersteller Viking und dem FC Wacker Innsbruck zu Ende gegangen. Zehn Abonnenten des Tiroler Tradionvereins durften sich über tolle Preise freuen.

Die Hauptgewinne waren der komfortable Benzin-Rasenmäher MB 650 VE im Wert von über € 1000 und der starke Garten-Häcksler GE 250 von VIKING.

VIKING – Ein starker Partner

In der langjährigen Zusammenarbeit war dies wieder einmal eine sehr gelungene Aktion für unsere Fans. Auch in der Zukunft darf man sich weiterhin auf Aktivitäten von Viking und dem FC Wacker Innsbruck freuen.

Club Management Mitarbeiter André Häberlein freut sich: „Mit Viking haben wir einen starken Partner der immer wieder mit überzeugenden Aktionen auf sich aufmerksam macht – es freut mich, dass auch die Anhänger von unserer Partnerschaft profitieren“.

Der FC Wacker Innsbruck und Viking gratulieren:

1. Oswald Büchele / Mils
2. Tiso Erwin / Götzens
3. Michael Papst / Fügen
4. Hannes Muigg / Fulpmes
5. Thomas Kohler / Innsbruck
6. Jan Mul / Innsbruck
7. Stefan Wirth / Neu-Rum
8. Thomas Eggel / Telfs
9. Josep Bilic / Hall i.T.
10. Sylvia Andrich / Innsbruck