Abo-Verkauf Saison 2009/10

Gemeinsam das Tivoli zu einer uneinnehmbaren Festung machen

Der FC Wacker Innsbruck blickt gemeinsam mit seinen Anhängern auf eine erfolgreiche Saison zurück. Nach dem Abstieg in die ADEG Erste Liga ist es unserem Trainer, Walter Kogler, gelungen, aus einer neu zusammengestellten Truppe, eine junge schlagkräftige und attraktiv spielende Kampfmannschaft zu formieren.

Rückhalt der Fans

Besonders begeistert hat uns der Rückhalt der Fans, die im heimischen Tivoli, wie auch auswärts für erstklassige Stimmung sorgten. Der unglaubliche Rückhalt unserer Anhänger ist in der Ära der jungen Spieler besonders wichtig.

Für die bedingungslose Unterstützung und die tollen Fußballfeste wollen wir uns hiermit herzlich bei Dir bedanken. Gleichzeitig hoffen wir, dass Du uns auch in der Saison 2009/10 als Abonnent erhalten bleibst, damit der FC Wacker Innsbruck mit Deinem Rückhalt das Ziel Wiederaufstieg so schnell als möglich erreicht.

Mitglieder erhalten 10 % Ermäßigung auf Ihr Jahresabo

Hinweisen möchten wir auf die Mitgliedschaft des FC Wacker Innsbruck. Neben Rabatten beim Wackerladen und einzelnen Partnern des Vereins, gibt es zur kommenden Saison unter anderem ausgewählte Wacker-News und exklusive Veranstaltungen für unsere Mitglieder. Unsere „Wir- sind- Wacker“-Vereinsabende drehen sich stets um aktuelle Ereignisse im Verein und werden von den jeweiligen Verantwortlichen geleitet und den Mitgliedern geprägt.

Für Mitglieder gibt es weiters 10 % Ermäßigung auf das Jahresabo. Die Mitgliedschaft kannst Du ganz einfach hier beantragen.

Abo-Umtausch mit nummerierten Sitzplätzen für die Saison 2009/10

Als Jahreskarteninhaber der Saison 2008/09 erhältst Du wie gewohnt ein Vorkaufsrecht für die neue Saison. Ab Montag, den 15. Juni 2009 bis einschließlich Freitag, den 26. Juni 2009 hast Du die Möglichkeit, Dir Deinen gewohnten Platz für die Saison 2009/10 zu sichern.

Solltest Du von Deinem Vorverkaufsrecht nicht Gebrauch machen, bitten wir Dich, uns dies mitzuteilen.

So verlängerst Du Dein Wacker-Abo:

Variante 1:
Umtausch direkt im Club Management des FC Wacker Innsbruck (Stadionstrasse 1b im Tivoli Stadion) oder im Wackerladen (Maria-Theresien-Str. 49a in Innsbruck).

Variante 2:
Einzahlung des jeweiligen Abopreises mittels beiliegenden Zahlscheins. In diesem Fall bitten wir Dich Deinen Namen, die vollständige Anschrift sowie die genaue Bezeichnung Deines Aboplatzes im Feld „Verwendungszweck“ anzugeben.
IBAN: AT543600000004834834 / BIC: RZTIAT22
Das Abo wird Dir vom FC Wacker am Postweg zugestellt. Bei dieser Variante ist eine Gebühr von 1,50 € für den Versand zu entrichten.

Variante 3:
Du bestellst Deinen gewünschten Platz per Mail, Fax oder Brief und Du erhältst Dein Abo per Nachnahme zugestellt. Die Nachnahmegebühr in Höhe von 3,50 € ist vom jeweiligen Auftraggeber zu tragen.

Die Abopreise findest du hier.

Der FC Wacker Innsbruck freut sich dich inder Saison 2009/10 im Tivoli Stadion begrüßen zu dürfen.

Leitung Club Management     Gerald Schwaninger

Abonnentenservice                Sophia Jara