Der wackere Adventkalender startet wieder

Es geht wieder los – der wackere Adventkalender

Bereits vor einem Jahr verkürzte der Adventkalender der Online Redaktion euch, den Wacker Innsbruck Fans die Wartezeit auf das Christkind. Und so soll es auch im Jahr 2008 sein. Doch es gibt einige Änderungen…

Eine Reise durch die Wacker Geschichte

Im Vorjahr konntet ihr euch durch das Beantworten von Fragen wie, „Wer kassierte die meisten gelben Karten?“ oder „Wann erzielte der FC Wacker Innsbruck die meisten Tore?“ Preise sichern. Dieses Jahr läuft das ganze Prozedere etwas anders. Wir, die Online Redaktion, geben Tag für Tag Hinweise auf einen ehemaligen Wackerianer und vier Antwortmöglichkeiten, wer dieser Spieler sein könnte. Am Ende jedes Kalenderfenstertages erfolgt dann die Auflösung in Form eines Portraits dieses Spielers und die Bekanntgabe des Gewinners bzw. der Gewinnerin. So gibt es nicht nur schöne Sachpreise zu gewinnen, nein, man erfährt auch noch wissenswertes über unseren FC Wacker Innsbruck.

Wie kann ich gewinnen?

Regelmäßige Besucher der Wacker Innsbruck Website kennen den Ablauf. Aber da sich unsere Seite immer größerer Beliebtheit erfreut, und tagtäglich die virtuelle Wacker Familie größer wird, erklären wir den Ablauf gerne. Jeden Tag um Mitternacht wird ein Fenster des Adventkalenders mit den jeweiligen Hinweisen geöffnet. Darunter befinden sich Felder, in denen ihr euren Namen, Adresse und eine gültige Emailadresse angeben müsst. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eure Antwort bereits um 00:01 Uhr oder 23:59 abschickt. Per Zufallsgenerator wird unter den eingesendeten und richtigen Antworten der/die Tagessieger/in ermittelt.

Was kann ich gewinnen?

Natürlich verstecken sich auch dieses Jahr wieder jede Menge schwarz – grüne Preise hinter den Türchen unseres Adventkalenders! Was es genau zu gewinnen gibt, wird erst verraten, wenn das Türchen geöffnet wird. Eines steht aber fest: Es gibt jeden Tag vier Preise zu gewinnen. Einen Hauptpreis und drei Nebenpreise, z.B. gibt es am ersten Tag eine Wollkappe zu gewinnen. Der Hauptgewinner bekommt die Wollkappe und die drei weiteren Gewinner erhalten eine Ermäßigung auf diesen Vereinsartikel.

Teilnahmebedingungen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des FC Wacker Innsbruck, sowie die Online Redaktion des FC Wacker Innsbruck dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnehmer stimmen einer Veröffentlichung der Gewinner durch Nennung des Namens zu. Die Gewinner werden jeden Tag in den Short News bekannt gegeben und per Email verständigt. Die Hauptpreise können bei Bedarf zugeschickt werden, die ermäßigten Preise müssen im Wackerladen abgeholt werden. Eine Barablöse der Preise ist nicht möglich. Das Gewinnspiel basiert auf einer Zufallsziehung, die Bedingungen der Ziehung liegen zur Gänze im Verantwortungsbereich der technischen Administration.

Die Online Redaktion des FC Wacker Innsbruck wünscht viel Spaß und viel Erfolg beim diesjährigen Adventkalender.