Frauen I

Katharina Schiechtl für U17 Nationalteam nominiert

Schiechtl bereitete gegen Landhaus das 1:0 vor, scheiterte in dieser Szene nach einem Eckball per Kopf knapp

Vom 9. Bis 13. November 2008 findet in Seekirchen (Salzburg) ein Trainingslehrgang der U17 Frauennationalmannschaft statt. Mit dabei: FC Wacker Innsbruck Spielerin Katharina Schiechtl. Auf die die Mittelfeldspielerin wartet, neben zahlreichen Trainingseinheiten, auch ein Trainingsspiel gegen die U17 Frauenmannschaft des FC Bayern München am Trainingsgelände in München.

Einzige Tirolerin

Die 15-jährige Wacker Nachwuchshoffnung, die es in der ÖFB Frauenliga in der aktuellen Saison auf acht Einsätze und eine Treffer geschafft hat, ist die einzige Tirolerin im rot-weiß-roten Aufgebot von Teamchef Ernst Weber.