11. „Wir sind Wacker“ – Vereinsabend mit Kogler, Koejoe und Perstaller

Ein schwarz-grüner Abend liegt vor uns

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder zum 11. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. Cheftrainer Walter Kogler, Publikumsliebling Sammy Koejoe und der aufstrebende Julius Perstaller werden erstmalig dem Vereinsabend bewohnen.

Sie werden uns über ihre Arbeit beim FC Wacker Innsbruck berichten und für Fragen zur Verfügung stehen.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet bereits am Samstag, den 19. Juli 2008, ab 19:00 Uhr im Cafe Testarossa Stadion statt. Die Mitgliederversammlung bietet euch die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und sich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Jedes Mitglied ist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und sich an den Diskussionen zu beteiligen.
Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck.
Termin: Samstag, 19.07.2008 (Tag nach dem Austria Amateure Match)
Zeit: 19:00
Ort: Cafe Testarossa Stadion