Bundesliga erteilt FC Wacker Innsbruck Lizenz ohne Auflagen

Johannes Marsoner (im Vordergrund) war maßgeblich an der Erarbeitung der Lizenzunterlagen beteiligt

Der Senat 5 der österreichischen Fußball-Bundesliga hat den Vereinen der zwei höchsten Spielklassen heute die Lizenzentscheidungen für die kommende Saison bekannt gegeben. Der FC Wacker Innsbruck freut sich mitteilen zu können, die Lizenz für die Bundesliga-Spielzeit 2008/09 in erster Instanz und ohne Auflagen erhalten zu haben.

Trainerbestellung für nächste Woche erwartet

Die Vorbereitungen für die kommende Red Zac-Saison laufen auf Hochtouren. Oberste Priorität hat die Bestellung eines neuen Trainers, für den Geschäftsführer Georg Willeit und Finanzreferent Johannes Marsoner drei bis vier Kandidaten im Auge haben. Ergebnisse der derzeit geführten Gespräche sind im Laufe der nächsten Woche zu erwarten.

{authorinfo}