Generalversammlung am 9. November

Obmann Gerhard Stocker bei der Generalversammlung 2006/07

Die ordentliche Generalversammlung des FC Wacker Innsbruck findet am Freitag, den 9. November 2007, um 19:30 Uhr in den Raiffeisensälen, Innrain 7, in Innsbruck statt. Eine Einladung per Brief ist bereits an alle Vereinsmitglieder auf dem Postweg.

Bei der Generalversammlung sind alle ordentlichen Mitglieder stimmberechtigt, wobei jedes Mitglied eine Stimme hat. Die Teilnahme an der Generalversammlung steht allen Vereinsmitgliedern (ordentliche und außerordentliche Mitglieder) zu.

Ein Punkt auf der Tagesordnung ist ein Antrag auf Änderung der Statuten. Die neuen Statuten, die in der Generalversammlung zur Abstimmung gebracht werden, werden für alle Mitglieder so schnell wie möglich (spätestens 31. Oktober) an dieser Stelle (www.fc-wacker-innsbruck.at) veröffentlicht werden.

{authorinfo}