Uncategorised

Öko Anreise

Die IVB und der FC Wacker Innsbruck erleichtern deinen Weg in’s Stadion und sorgen somit für eine (schwarz-)grüne Anreise unserer Umwelt zuliebe.

Kombiticket:

Jedes Wacker-Ticket (Ö-Ticket) und jedes FC-Wacker-Abo-Ticket ist auch ein IVB-Ticket für die Hin- und Rückfahrt zum und vom Stadion. Gültig in der Kernzone Innsbruck jeweils 1,5 h vor bzw. nach der Veranstaltung.

IVB-Haltestellen rund ums Stadion:

Haltestelle Olympiaworld: Linien S und T
Haltestelle Landessportcenter: Linie J
Haltestelle Stadion: Linie M

IVB-Fahrplanauskunft:
www.ivb.at

Shuttle-Service:

Bei allen Wacker-Spielen richten die IVB ein eigenes Shuttleservice ein. Die IVB-Shuttle werden 1,5 h vor bzw. nach dem Spiel im 10 Minuten-Takt eingerichtet. Sie können mit Ihrem Veranstaltungsticket (Ö-Ticket) den Shuttleservice sowie die Linien der IVB benützen.

Shuttle-Route:

Nutzen Sie den Shuttlevorteil – eine verkürzte Linienführung von der Stadtmitte direkt zum Veranstaltungszentrum. Die Standardroute verläuft vom Hauptbahnhof über das Landesmuseum zum Stadion.

{nomultithumb}