Uncategorised

Leistungen

Erlebe den FC Wacker Innsbruck aus einer einzigartigen Perspektive und bereichere deinen Lebenslauf als Helfer im Wacker-Team.

Wir brauchen deine Kompetenz und deine Leidenschaft in vielfältigen und interessanten Aufgabengebieten! Natürlich warten viele Leistungen auf dich sowie ein Nachweis über die Tätigkeiten, welcher dir in deinem Lebenslauf einen entscheidenden Vorteil bringen kann.

Also: Melde dich gleich an!

Deine Vorteile:

– Berufserfahrung
– Exklusives Wacker-Team Set von Jako
– Nachweis über Tätigkeiten
– Einzigartige Perspektive
– Spielzutritt und Verpflegung während den Heimspielen
– Exklusive Partnerangebote
– Veranstaltung mit Spielern
– Andere Wacker-Team Mitglieder kennen lernen

Sozialminister Rudolf Hundstorfer

hundstorfer„Freiwilliges Engagement ist kein Eigentor“

Freiwilligentätigkeit hat in Österreich lange Tradition und stellt einen unverzichtbaren Beitrag zum sozialen Zusammenhalt dar, wofür ich allen Freiwilligen ganz herzlich danken möchte. Speziell der Amateursport würde ohne ehrenamtliche Trainer, Zeugwarte, Ordner, Schriftführer oder Präsidenten nicht möglich sein.

Sportvereine haben oftmals große Hürden zu überwinden: Knappe Mittel, gestiegene Erwartungen der Mitglieder und ein oftmals harter Wettbewerb um Mitglieder und Ressourcen fordern ihnen Höchstleistungen ab.
Vor diesem Hintergrund kann das ehrenamtliche Engagement im Sport gar nicht hoch genug geschätzt werden und dafür gilt es Danke zu sagen.