Uncategorised

Ein Heimspiel für die Wirtschaft

Spezielle VIP Angebote

Das VIP-Konzept des FC Wacker Innsbruck hat nicht nur für Besucher etwas zu bieten. Wo viele Menschen sind, gibt es auch viele Werbemöglichkeiten. Vom Galaabend für ausgewählte Partner bis hin zur Produktplatzierung in den VIP Räumlichkeiten, im Folgenden finden Sie Angebote, die auch für ihr Unternehmen von großem Interesse sein können.

Sky Box

Der VIP-Club-Süd verfügt über 5 Sky Boxen, welche direkt über der Haupttribüne „schweben“. Diese Boxen bieten Platz für bis zu 12 Personen und verfügen über eigene Tische und Sitzgelegenheiten, um das Spiel nach Wunsch auch direkt aus der Box zu verfolgen. Selbstverständlich bekommen Sie auch zugewiesene Plätze auf der VIP Tribüne, damit Sie das Stadionfeeling hautnah erleben können.

Ein eigenes Buffet und ein eigener Getränkeservice machen das Fußballspiel für ihre Kunden, Partner oder auch Mitarbeiter zu einem exklusiven und unvergesslichen Erlebnis.

Bevorzugt werden die Sky Boxen für eine ganze Spielsaison vergeben, können nach Verfügbarkeit aber auch für einzelne Spiele gebucht werden. Die gebuchte Sky Box kann auch ganz nach ihren Wünschen gebrandet werden.

Sky-Box pro Saison ab EUR 18.500,00

Sky Box pro Spiel ab EUR 1.800,00

Tischreservierungen

Haben Sie Partner, denen Sie ein unvergessliches Erlebnis bereiten oder ihnen vielleicht nur „Danke“ sagen wollen. Dann bietet eine Tischreservierung im Club 96 die optimale Möglichkeit dies zu tun. Für bis zu 30 Personen wird ein exklusiver Platz reserviert und eingedeckt. Unsere Cateringmitarbeiter werden versuchen Ihnen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, damit Sie Zeit für Ihre Gäste haben.

Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit kann auch eine große Sky Box im Club 96 für bis zu 25 Personen reserviert werden.

Produktpräsentation

Der VIP-Club bietet ein großes Kundenpotential für unterschiedlichste Produkte und Unternehmen.

Ob Verteilaktionen, Produktpräsentationen oder spezielle Veranstaltungen, wir finden mit Ihnen gemeinsam die beste Werbestrategie in unserem VIP-Club.

Rückfragen und weitere Informationen:

lukasLukas Schweinberger | Stadionmanagement und Sponsoren
Telefon: +43/512/588877-12