Uncategorised

Business

Ihr Partner FC Wacker Innsbruck

Der Traditionsverein FC Wacker Innsbruck fesselt sowohl Jung als auch Alt und lässt den Tiroler Fußball nun schon seit 1913 erblühen. Genau das schafft eine perfekte Plattform um Ihr Unternehmen zu repräsentieren.

Der FC Wacker Innsbruck umfasst mehr als 1.800 Mitglieder, 47.000 Facebook-Fans, durchschnittlich 60.000 Websitebesucher im Monat und 33 Millionen TV-Zuschauer. Der Schwarz-Grüne Verein möchte Sie daher einladen ein Teil davon zu werden.

Diverse Unternehmen nutzen den FC Wacker Innsbruck und das Tivoli Stadion Tirol als umfangreichen Werbepartner. Sei es eine klassische Bandenwerbung, moderne LED TV Banden oder Online-Werbeaktionen. Unsere Partner profierten sowohl bei der Medienreichweite als auch im Stadion, welche die größte Veranstaltung in Tirol mit ca. 1 Mio. Besuchern in den letzten 10 Saisonen ist.

Der FC Wacker Innsbruck und das Tivoli Stadion Tirol sind eine ideale Plattform für Ihre Marke. Gemeinsam mit unseren Partner versuchen wir ein auf Sie individuelle angepasstes Werbepaket zusammenzustellen und dieses laufend zu optimieren.

Vermarktung FC Wacker Innsbruck:
Michael Moser (michael.moser@wackerinnsbruck.at

Weitere Informationen zum VIP-Bereich finden Sie hier